Schreibgeräte-Brabender
Kunsthandwerk auf höchstem Niveau   


Danke für Ihren Eintrag in mein Gästebuch!

11 Einträge auf 3 Seiten
Helga Oertel Helga
16.04.2023 18:43:10
Wir haben einen Workshop belegt. Es war eine super Erfahrung. Wir sind sehr gastfreundlich aufgenommen worden und mit viel Geduld angeleitet worden da wir absolute Laien waren. Es hat viel Spaß gemacht und es war ein lustiger und schöner Tag mit einem tollen Ergebnis.Vielen Dank nochmal dafür.Bis bald und liebe Grüße H. Oertel😀
Carsten Jüppner
04.03.2023 17:15:21
Die Brabenders sind TOP. Sehr kommunikative und offene Menschen. Totale Entspannung und super Ergebnis im Workshop Drehkugelschreiber. Ich freue mich auf einen Workshop für einen Tintenroller. Bin sofort dabei, solltet ihr den ins Portfolio nehmen.
Mit bestem Gruß
Carsten vom Roßkamp
Wolfgang Elsner
30.01.2023 15:25:05
Ich habe mir im vergangenen Jahr ein Stifteset aus Bocote Bock zugelegt. In diesem Jahr sind es ein Füllfederhalter und ein Kugelschreiber aus Eiche / Epoxidharz geworden. Das besondere daran ist, dass durch den Einschluss einer Granate sich eine super Farbzeichnung im Holz ergeben hat. Zudem habe ich mir im vergangenen Jahr ein "Schränkchen" zur Aufbewahrung meiner Schreibgeräte anfertigen lassen. Alles super klasse, ganz ausgezeichnete Arbeiten. Es macht einfach Spaß hier etwas zu erstehen.
Susanne Beuth
08.01.2023 18:20:28
Ich habe schon mehrere Schreibgeräte und andere Artikel von euch erhalten. Alles genau so wie ich es mir gewünscht habe. Mehr geht gar nicht um mich glücklich zu machen. Habe noch 2 weitere Stifte bei euch bestellt und freue mich schon sehr darauf. Danke für eure tolle Arbeit .
Oliver Ostermann
30.12.2022 12:30:21
Sehr schöne Arbeit,
das Padouk Holz wirkt in seiner Maserung sehr edel. Der Stift liegt super in der Hand.
Gerne wieder als besonderes Geschenk für besondere Gelegenheiten.
Gruß Oliver Ostermann
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Instagram